Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

50,00 €

Shoppen…los geht´s mein braver Geldsklave

  • Stadt: Bielefeld
  • Land: Deutschland
  • Postleitzahl: 33602
  • Gelistet: 28. November 2017 20:55
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
DSC_5518

Beschreibung

Cash & Go´s nach Terminabsprache in:
Bielefeld
Hannover u.
Bad Oyenhausen möglich.
Zur Begrüßung wirst du mir eine vernünftige Geldgabe zu Füßen legen. Dann gehen wir mit dem Rest den du noch hast Shoppen. Und wehe du hast nicht genug Geld dabei. Du wirst mir zuschauen wie ich es ausgebe Einkauf für Einkauf…Nein das ist noch nicht alles den DU wirst derjenige sein der mich ermutigen wird Dinge anzuprobieren und zu kaufen und beraten so wie es sich für einen Geldsklaven gehört. Wenn ich keine Lust mehr habe kannst du gehn. Als Dank für den schönen Tag darfst du vor mir niederknien und mir auch noch dein letztes Bargeld vor die Füße legen.

Anreise wird im Voraus per Paypal bezahlt damit mir ja keine Kosten entstehen und ich weiß das du es ernst meinst!

Fakecheck möglich!

Anzeigen-Referenz-ID: 77356daf907bbb0c

       

163 Sichtungen, davon 1 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

Andere Anzeigen von HerrinMonique

Neueste Einträge HerrinMonique »

Dominante Girls – JETZT NEU

Populäre Anzeigen (jederzet)

Live Chats – JETZT ONLINE